Gästebuch
HomeAnsichtenAngeboteSpeisekarteGästebuchKontaktLageplanImpressum

 

neuen Eintrag hinzufügen

 

Pressestimmen

Einträge 1-10 11-20 21-30 31-40 41-48
Danke

Name: Geduhn am 16.12.2016 18:33 Uhr

Email: bittersuesse04@gmx.net

Heute war ich um die Mittagszeit mit einem guten Freund bei Euch das erste Mal zu Gast und eins ist sicher das war nicht das letzte Mal. Wir haben gar köstlich gespeist und sind aufmerksam bewirtet worden , das ist heutzutage nicht mehr überall so üblich. Dafür danke und bis zum nächsten Mal.
Gabi
Eisbeinessen

Name: Bernd Knauer am 03.10.2016 13:12 Uhr

Email: taxi-biker-bernd@gmx.de

Wir feuen uns auch heute wieder,lieber Frank, bei Dir in Deinem schönen Restaurant, am leckeren Eisbeinessen teilnehmen zu können. Es ist ja mittlerweile schon Tradition, den Einheitstag am 3. Oktober, dafür zu wählen. Diesmal kommen wir mit 8 Personen. Gruß Bernd !
Dankeschön

Name: Familie Frank Retschlag am 12.05.2016 11:54 Uhr

Email: hannelore.bachmann@t-online.de

Seit nunmehr 5 Jahren wird euer Landhaus liebevoll bewirtet. Wir sind seitdem eure Gäste und freuen uns jedesmal wieder im Biergarten das tolle Essen und die vielen frisch gezapften Biere genießen zu können.
Vielen Dank, wir kommen wieder.
Hannelore und Bernd Bachmann


Name: Uwe am 11.04.2016 16:00 Uhr

Email: uwe.struck@t-online.de

Egal was man isst oder trinkt, es ist alles lecker und wird mit viel Liebe zubereitet und serviert.
Dankeschön!

Name: rostocker am 10.05.2015 21:07 Uhr

Email: gerds2@gmx.de

Lieber Frank,

kommen schon so lange zu Euch und wollten mal auf diesen Wege ein großes Dankeschön hinterlassen.
Das Essen ist immer super lecker und ebenfalls das Bier.
Die Atmosphäre super nett.
Vielen Dank für die nette Überraschung zum Muttertag.
die Rostocker
Bier und Essen

Name: Thomas Bayer am 20.02.2015 19:36 Uhr



Vor vier Wochen zum Bier das erste mal bei euch,vor 14 Tagen zum Essen (Blutwurst) . Hat alles sehr gut geschmeckt . Vorallem eure Biere sind lecker. Gibt es nicht überall . Kommen gerne wieder.
Überraschung

Name: Ingrid Christine Kortleben am 16.06.2013 20:01 Uhr

Email: ingrid@kortleben.eu

Die Überraschung ist gelungen! Der 1. Besuch bei euch netten Frank'ies war super! Nette Atmosphäre, leckeres Essen und gepflegtes Bier.
Wir kommen gern wieder und sagen dies weiter!
Herzliche Grüße
von den Frohnauer Frohnaturen
Achim und Ingrid Kortleben
Überraschung...

Name: Ingrid Christine Kortleben am 16.06.2013 19:28 Uhr

Email: ingrid@kortleben.eu

...in Frank² hübschen Landhaus! Waren das erste Mal dort und haben eine tolle Atmosphäre mit super leckerem Essen, gepflegtem Bier vom Fass und super Bedienung der beiden Frank'ies vorgefunden. Hat doch glatt unsere Erwartung übertroffen! Wir kommen bestimmt gern wieder!
Es grüßen
die Frohnauer Frohnaturen
Achim und Ingrid Kortleben


Name: Kutzke am 14.06.2013 19:07 Uhr

Email:

Liebe Landhäusler,

schön das es endlich mal ein Lokal mit deutscher Küche gibt- eine Rarität in Berlin.
Und dann noch sooo lecker, waren das erste mal bei Ihnen und angenehm überrascht.
Kommen jetzt öfter's mal vorbei

Eryck Kutzke


Name: radke am 14.06.2013 08:12 Uhr

Email:

Presse irrt nicht! Die Artikel z.B. in der Berliner Woche sind präzise und treffen klare
Aussagen. Wir haben sofort ihr Profil dabei entdeckt und stimmen im allem zu. Sehr gut!
Schön das man einige Artikel auch auf Ihrer Homepage--Pressestimmen--findet.
Die sollte jeder Gast mal lesen!
Wir danken Ihnen und schauen bald wieder vorbei.
CIAO Ines Radke
Einträge 1-10 11-20 21-30 31-40 41-48

 

Newsletter abonnieren

 

 

Info@Landhaus-Heiligensee.de

Copyright © 2014 Frank Retschlag. Alle Rechte vorbehalten